Liebe & Heirat Spittal an der Drau

es wurden 6 Kontaktanzeigen gefunden
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 9761 Greifenburg, geändert am 28.10.2018
sepp 46 jähriger oberkärntner sucht eineliebe frau .: Bin alleinsteend, sehne mich nach Zweisamkeit gemeinsame Unternehmungen Wochenende, schauen was ...
private Anzeige, 9861 Krems in Kärnten, geändert am 11.03.2019
Liebenswerte nette Dame sucht einen netten niveauvollen Mann - sehr gerne auch jünger ! Ich bin sehr offen und unternehme gerne etwas. Gerne mache ich mir auch Zuhause ...
private Anzeige, 9844 Heiligenblut, geändert am 07.03.2019
Ohja, ich bin eine verdammt versaute Switcherin, meist hab ich harte Nippel und was mich anturnt ist wenn ihr Jungs draufstarrt und euch vorstellt was ihr jetzt in dem ...
Ich frühstücke mit dem Toaster
private Anzeige, 9800 Spittal an der Drau, geändert am 13.10.2016
Ich frühstücke mit dem Toaster, flirte mit dem Fernseher und gehe mit einem Buch ins Bett. Bevor ich jetzt auch noch ein Verhältnis mit meinem Wäscheständer anfange, ...
private Anzeige, 9852 Trebesing, eingetragen am 21.09.2016
Liebenswerter netter Mann sucht eine nette niveauvolle Frau ,Bin sehr gepflegt ,Mitte 40. Ich bin sehr offen und unternehme gerne etwas. Gerne mache ich mir auch ...
Info zu www.spittal.net
www.spittal.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Spittal an der Drau. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Spittal an der Drau über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.